Zum Kotzen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 11.10.10 - 13:21 Uhr

.....wieder nicht geklappt.Habe heute morgen mit nem 10er getestet und er ist wieder negativ.Wir üben nun schon seit 20 monaten und es klappt nicht.Ärztlich gesehen ist alles ok.Ich verstehe es nicht mehr.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/539860

Beitrag von sparla 11.10.10 - 13:24 Uhr

Hi du,

ist ja auch noch zu früh zum testen, man sollte nicht vor NMT testen
genau aus dem Grund, weil dein Blatt sieht ja noch gut aus...

Sparla;-)#winke

Beitrag von aldina 11.10.10 - 13:26 Uhr

Lass Dich drücken .Mir gehts genauso.Bin jetzt nach meiner AS im 8 ÜZ und vorher habe ich 14 ÜZ gebraucht.Mano.Ist sooooo Traurig.#schmoll Aber wir dürfen nicht aufgeben.Kopf hoch und wir drücken alle Daumen ,das wir im Jahre 2011 doch noch Mamis werden.#schein#schein#schein#schein

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 13:26 Uhr

War es vielleicht zu früh?

Vielleicht ist es ja diesen Monat nur ein "Ausrutscher" - aber ich würde versuchen, ein/zwei Bienchen etwas früher zu setzen; nicht erst die letzen beiden von urbia als fruchtbar gekennzeichneten Tage.

#klee

Beitrag von nekoma 11.10.10 - 13:31 Uhr

Hey.. ist dein Es immer so früh ?? und dein zyklus immer so kurz ??

kann es nicht sein ds dein ES erst am zt 13 bzw 14 war ??

weil ein soo früher es da stimmt mit den hormonen etwas nicht.

hole dir einfach mal ne zweite meihnung eines FA ein. Habe ja gott sei dank freie arztwahl hier in D .

20 ÜZ ? und dein Fa denkt nicht mal über andere alternativen nach ??
Hormonbehandlung etc ?? .. schon komisch. Normalerweise sollte ein fa spätestens nach 2 jahren daran denken wenn es normal nicht klappt..

lg Nekoma

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 13:34 Uhr

Dein ES ist ziemlich früh?! ... kannst den ggf. mit Möpf regulieren... denn ggf. kann die Eizelle nicht ausreichend reifen... so direkt nach der Mens...

Außerdem hak es ab: zu früh getestet.

Einfach warten bis 1 Tag nach NMT ... dann wäre es einen weiteren SS Test wert

#klee