Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pha77 11.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich daraus schlau werden soll - sieht irgendwie ganz schön durcheinander aus. Hab ich irgendetwas falsch eingestellt?
danke und liebe grüße
pha

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778180/543279

Beitrag von sparla 11.10.10 - 13:27 Uhr

Hi,


vielleicht hast du eine falsche Zügluslänge eingegeben,.ist er sonst 24 Tage lang?


Sparla;-)

Beitrag von pha77 11.10.10 - 13:28 Uhr

hallo,

nein immer zwischen 28 und 30 tage.

#kratz