Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 11.10.10 - 13:23 Uhr

Habe mich schon auf meine Mens eingestellt, da mein ZB seit ein paar Tagen mehr als bescheiden aussieht #schmoll
Aber meine Frage: Ist es normal, dass die Temp so früh vor NMT so derbe in den Keller geht??? #kratz
NMT ist ja erst am 15.10. und so eine niedrige Temp hatte ich nur beim #ei

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649

Beitrag von tanni26 11.10.10 - 13:25 Uhr

HAllo,

ja kann sein. Bei manchen Frauen fällt die Tempi erst bei NMT, oder sogar erst später und manche haben schon vor NMT niedrigere Tempi als CL!

Viel Glück im nächsten ZK!!

Lg Tanja