Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 11.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo

Habe heute noch mal Ovus gemacht und denke mal das die heute auf jedenfall posetiv sind

schaut mal bitte Bild im VK

so nun konnt ich gestern noch mal ein bienchen setzen doch nun wird es heute nichts mehr und morgen weiß ich noch nicht meint ihr aber das es gereicht haben könnte

bitte viele antworten

hir auch noch mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Lg Yvonne

Beitrag von byina 11.10.10 - 13:28 Uhr

Man sagt, in der Regel überleben Spermien bis zu 5 Tage in der Gebärmutter
Drück dir ganz feste die Daumen

Beitrag von tanni26 11.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

drücken wir die Daumen, dass es ein Kampfbienchen war ;-)

Dann könnt es gereicht haben!

Lg Tanja

Beitrag von lacura 11.10.10 - 14:00 Uhr

Huhu,

so nun zu dir ;-), also laut ZB würd ich sagen steht dein ES kurz bevor. Wenn er heute oder Morgen ist denke ich das, dass Bienchen reichen könnte.
PUUSSSSSTE damit deine Tempi morgen guut steigt.

Wann könnt ihr wieder nachlegen?

LG

#winke