Heute Fa gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 11.10.10 - 13:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2844325&pid=17995647&bid=2

hatte gestern morgen diesen beitrag gepostet und war dann heute beim fa ,auf den weg dahin hatte ich dann einen druck nach unten so das ich sofort an das ctg angeschlossen wurde und was ist ich habe wehen darf nun wehenhemmer nehmen und herztabletten#schwitz

Leider konnte sie mir nicht sagen was es gewesen ist ,aber sie sagt wenn ich das noch mal habe soll ich zum hausarzt.

Lg
Fyluc mit Isabella inside (31.ssw)