Suche Winterfußsack für Bugaboo Cameleon??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen-08 11.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben!
Ach ja ich möchte nicht den "Orginal"Winterfußsack von Bugaboo, da er mir einfach viel zu teuer ist!!!
Welche Alternative gibt es?Habe einen Fußsack geschenkt bekommen allerdings kann ich damit meine Maus nicht im Bugaboo anschnallen!!!
Oder möchte jemand einen Bugaboo Wintersack verkaufen?
Danke schonmal im voraus!!!

Liebe Grüße Sternchen mit Lia (die gerade schläft)

Beitrag von viofemme 11.10.10 - 13:37 Uhr

Wir haben den Lodger Bunker, ein zweiteiliger Fleecesack, der auch wärmer ist als die original Säcke. Bislang haben wir ihn noch nicht mit dem Sportwagenumbau ausprobiert, aber schon im letzten kalten März hat er uns in der Wanne gute Dienste erwiesen. Der Bunker soll sowohl zu den Gurten als auch zur vorgeformten Sitzeinheit passen. Viele andere Fußsäcke verrutschen da wohl leicht. Und schick ist er auch!

(Trotzdem träume ich noch von einem Bugaboo-Paul-Frank-Fußsack.... ;-))

Beitrag von sternchen-08 11.10.10 - 13:41 Uhr

DANKE!!!!