Auf den Geschmack gekommen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Herrlich... 11.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo alle zusammen... #winke

Bin eher eine stille Mitleserin, aber möchte heute doch mal was los werden.

Ich habe einmal Analverkehr ausprobiert und fand es einfach nur schrecklich! Mein Ex war brutal und überhaupt nicht zärtlich. Danach habe ich mich an die ganze Sache einfach nicht mehr ran getraut... #zitter

ABER jetzt hab ich einen Mann kennen gelernt, der einfach ganz wunderbar ist und mit dem ich so schöne Sachen ausprobieren kann und möchte #schein Er ist absolut zärtlich und lässt mir meine Zeit die ich brauche! Wir hatten Samstag wunderschönen Analsex und es hat einfach nur super viel Spaß gemacht. Wenn ich gerade so daran denke, würde ich am liebsten seine Nummer wählen und ihn zu mir einladen.... #hicks

Ich hab total Spaß an der Sache bekommen und freu mich schon total aufs nächste Mal.

Wollte das einfach nur mal loswerden! Vielleicht auch mit einem Wink mit dem Zaunpfahl an andere Frauen, die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich auch nicht mehr trauen... #schein

Liebe Grüße
#blume

Beitrag von lang und dünn 11.10.10 - 13:43 Uhr

den Worten nach zu urteilen, konnte hinter dem Thread ein Mann stecken, der die Frauen einfach nur aufmuntern will... sie sollen sich nich so anstellen...

muuuaaaahhhhh

Beitrag von vwpassat 11.10.10 - 20:07 Uhr

Wenn's wirklich so war, würdste nicht schwarz schreiben.

Beitrag von tecum 11.10.10 - 21:35 Uhr

Welch brillante Logik...so genial, dass du Aufschluss über deren Herleitung geben möchtest...oder doch?