The Mentalist

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnepur 11.10.10 - 13:29 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wer der Mörder gestern beim Mentalisten war? Ich bin leider in der letzten Pause eingeschlafen :-(

DANKE!
Sonnepur

Beitrag von tisawitch 11.10.10 - 14:41 Uhr

Hi!

Es war die Ehefrau oder soll ich besser schreiben die Witwe?
Sie wollte die 2 Mio € und da ihr Mann nicht bereit war zu verkaufen,
hat sie ihm gezeigt wozu sie bereit war.

Gruß
Tisawitch

Beitrag von sonnepur 11.10.10 - 14:55 Uhr

Ach, DAS hätte ich ja jetzt mal nicht gedacht! Du?

Beitrag von xandria 11.10.10 - 15:47 Uhr

Ich war zwar nicht gefragt, aber ich hätte gedacht, dass es der Bruder war, weil er so komisch rumgetan hat, als sie bei denen zu Hause waren und die Nachricht vom Tod überbracht haben. Was dachtest du denn, wer es war?

Beitrag von sonnepur 11.10.10 - 16:13 Uhr

Ja, DAS dachte ich nämlich auch! :-D

Beitrag von xandria 11.10.10 - 16:31 Uhr

Dann haben die uns ja erfolgreich hinters Licht geführt ;-)