Hab malne Frage wg. Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 13:31 Uhr

Huhu,
gestern war mein 6 Zt. und ich musste wie immer ne Messung machen.
Jetzt zeigt mein Persona seit gestern rot an. Verstehe ich nicht. War die Messung gestern ungültig? Habe wir den Streifen angesehen. War eine Linie sichtbar, sind sonst glaube ich zwei, oder? Wer kann mir was dazu sagen?
#danke

Beitrag von ni-cri 11.10.10 - 13:50 Uhr

Hey,

rot bedeutet ja, dass man evtl. fruchtbar ist und vielleicht ist das gerade bei dir der Fall?
Misst du noch deine Tempi nebenher?
Vielleicht kommt ja dein ES etwas früher als sonst.

Bei mir waren es auch schon 2 Striche (weiß aber gerade nicht wann die aufgetaucht sind #kratz) aber meistens ist es einer. Der sogenannte Kontrollstrich.

Wie lange benutzt du schon den Persona?

LG Nicky

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 13:56 Uhr

Huhu,
benutze Persona im 4. ÜZ. HHMMHM.
Sonst kriege ich den ES zwischen dem 14 und 16 Tag...
Wäre ja schon sehr früh. Aber wundern tut mich nichts mehr...
Nehme seit kurzem Magnesium. Bin seit dem ständig geil, sorry für dei Aussage. Vielleicht liegst daran...
Ja den Kontrollstrich hatte ich ja. Ja dann üben wir mal fleißig weiter;-)
#danke#winke

Beitrag von ni-cri 11.10.10 - 14:00 Uhr

Na dann viel Spaß ;-)

(vielleicht sollte ich auch mal Magnesium nehmen #schein)

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 14:05 Uhr

War hier ein Tipp aus dem Forum, hier mal der Link dazu:
http://www.alles-ueber-kinder.net