Stellungstipps - er hat "Rücken"..........

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von rücken 11.10.10 - 13:33 Uhr

Ich gehöre eigentlich nicht zu der Sorte, die 4x wöchentlich den dreifachen Rittberger vom Schrank ins Bett praktizieren, aber aufgrund eines gesundheitlichen Problems meines Mannes suche ich nach Alternativen. Seine chronischen Schmerzen wegen seiner Bandscheibe verleiden ihm eh oft genug, sich überhaupt "aufzuraffen", wenn dann doch, bin ich meist oben. Für die "Regie" ganz okay, aber auf Dauer etwas eintönig, wenn es immer so läuft. Hat jemand mit ähnlichen Leiden gute Tipps? Er ist in Bezug auf Sex eher von der konservativen Sorte, deshalb muss ich ihn immer zu neuen Dingen ermutigen! ;-)

Beitrag von Behandlung 11.10.10 - 13:40 Uhr

ich kenn das - meiner hatte ewig Leiden mit Bandscheibe.... nun ist er operiert (Implantat) ... nach 5 Tagen aus dem KH entlassen, ihm gehts gut... unter Berücksichtigung der Genesung die nun folgen wird. ... er hat mehr Lust auf Sex als vorher...

Auf Dauer.... empfehle ich eine OP ... in einer Fachklinik, denn das Leben ist doch so mit den Schmerzen und der ARbeiterei nicht schön...

Beitrag von andy.only 11.10.10 - 21:59 Uhr

bin auch an der BS operiert worden vor 7 jahren.

Was mir extrem gut geholfen hat, waren MBTs! Diese Schuhe ahmen den Gang auf Sand nach, durch die runde Sohle kann man kaum still stehen udn beansprucht quasi immer Bein, Po, Rücken und bauchmuskulatur.

nahc ca 14 tagen täglichen tragens waren ca 60-70% meiner Schmerzen weg.

Auch wenn das hier nciht zum Thema Stellung direkt passt, villeicht auch ne Alternative, erst den Mann wieder fit zumachen damit er dann wieder aktiver werden kann :)

Gibt ja mittlweile auch billige Varianten von diversen Schufirmen, ShapeUps und so...
google einfach mal nach MBT Schuhe