Puh, erstmal super glücklich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kinder-der-liebe 11.10.10 - 13:35 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Ich war heute beim Frauenarzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt.
Die Frucht ist super schön eingenistet und hat eine ganz normale größe.
Wenn nun alles gut geht was ich mal hoffe dann schlägt in 2 Wochen das Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass. #huepf

Ich freu mich soooooo nachdem alles gegen Ende so schlecht aussah...
Bedanke mich herzlich, dass ihr mir immer Mut gemacht hat und auch auf meine blödesten Fragen geantwortet habt.#herzlich

Ich hoffe bei euch geht das nun auch ganz schnell#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger...

Ach und wem es interessiert mein Glücksblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924012/539494

#liebdrueck lg

Beitrag von byina 11.10.10 - 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf da nehm ich gern was ab

Beitrag von knutschi2009 11.10.10 - 13:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles gute und vor allem eine Wunderschöne Kugelzeit
wünsche ich dir


#klee#fest#klee#fest#klee#fest#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest#klee

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 13:38 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine gesunde und schöne SS wünsche ich dir.

Beitrag von dragonsoul 11.10.10 - 13:38 Uhr

#herzlich Glückwunsch

und danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

Beitrag von sparla 11.10.10 - 13:40 Uhr

HALLO ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT...#verliebt#verliebt

SPARLA#winke

Beitrag von memem 11.10.10 - 13:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!!!!
Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.

Dein ZB ist aber auch der Hammer! Deine Temperatur nach ES.... Klettert da in aller Seelenruhe gemächlich nach oben...:-D

Beitrag von loveangel1311 11.10.10 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wie weit bist du denn heute genau, denn ich hab am Mittwoch den ersten FA Termin bei 4+4, die Sprechstundenhilfe will unbedingt, dass ich da schon zum Termin komm.

Aber ich geh davon aus, dass man noch gar nix sehen kann.

Beitrag von kinder-der-liebe 11.10.10 - 14:00 Uhr

Huhu,
Ich bin 4+5 und bei mir kann man schon eine schöne ´Frucht sehen.
Geh mal ruhig hin#liebdrueck
Und schreib mir doch dann vielleicht mal.
LG und danke.

Beitrag von loveangel1311 11.10.10 - 14:01 Uhr

Ok dankeschön :-)

Ja mach ich, wäre beruhigt, wenn man schon was sehen könnte, dann ist zumindest schonmal eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen.

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 13:50 Uhr

Huhu,
#herzlichlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!#huepf#klee#herzlich#fest#herzlich#klee#huepf

Darf ich dich fragen welchen Kiwu.Tee du getrunken hast?

LG