Endlich Mens?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 11.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo schaut mal mein ZB an!
Kommt nun endlich die Mens? Denn SST sind ja leider Negativ gewesen.:-(

Wäre ja schön wenn se kommt wenn SST negativ sind damit ich in nächsten ÜZ starten kann.....Nur leider hab ich so gar keine Mens anzeichen und die sind bei mir eigentlich immer sehr heftig...selbst bei der Pillen einnamhe hatte ich ziemlich starke Mensschmerzen.....Hab seit ende August die Pille abgesetzt und seit her warte ich.....Die Pille hab ich ca. ein dreiviertel Jahr genommen und vorher hatte ich auch unregelmäßige Zyklen (bis zu 3 Monate).....aber wie gesagt bei allen hatte ich schon ne Woche vorher Mensschmeren (extrem) und nun gar nix aber Temp iss die letzten 2 Tage abgestürzt....

Sorry fürs #bla

Beitrag von dragonsoul 11.10.10 - 13:37 Uhr

Sorry ZB vergessen...#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695