Ich sag mal gaaaanz vorsichtig "HALLO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich sag hier schon mal ganz vorsichtig hallo!!

Hab grade 2 Mal positiv getestet. #huepf

Morgen gehts zum FA. Hoffentlich ist alles ok.

Wünsche euch allen alles Gute!!!

LG
Jessi mit Louis (11 Monate) #verliebt

Beitrag von nicolelukas 11.10.10 - 13:39 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch zur ss
und ne schöne kugelzeit.
lg#liebdrueck