Lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 11.10.10 - 13:37 Uhr

Hallöchen,

ist mein erstes ZB ist das eher gut oder schlecht wenn man seit Tagen ein Lineal zum Frühstück hatte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

LG

Lacura #winke

Beitrag von knutschi2009 11.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo Lacura


Also ich finde dein ZB jetzt schon richtig klasse wenn es so bleibt oder die tempi auch noch bissel hoch geht sieht es Klasse für dich aus


Drück dir alle daumen
das es geklappt hat

viel viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lacura 11.10.10 - 13:42 Uhr

Danke Knutschi ist lieb von dir...ist nur iwie komisch seit Tagen die gleiche Tempi, sie schwankt zwar in den Nachkomme stellen von 36,98-37,03 aber ich hoffe sie geht noch n bissl höher :-p.

Wie läufts bei dir?

LG

Beitrag von knutschi2009 11.10.10 - 13:43 Uhr

nun ja ich hoffe ja nun das ich endlich mal meine Es habe ,habe bissel weiter unter dir gepostet da ist auch mein ZB drinn und im VK mein Ovu von Heute der müßte doch jetzt posetiv sein



lg

Beitrag von tinimini77 11.10.10 - 13:41 Uhr

Hallihallo,

sieht doch supi aus. Schau dir mal meine an in VK.:-p

Tini:-p

Beitrag von sparla 11.10.10 - 13:43 Uhr

Hallo Lacura,

dann gehts dir wie mir, komme mir vor wie eine Nähmschine
#rofl


ZB in der vK
Sparla

Beitrag von lacura 11.10.10 - 13:55 Uhr

#rofl nähmaschiene is gut.....seeehrr monoton..;-)

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 13:51 Uhr

... ist bei mir nach ES immer so ;-) bis zum NMT

... und in der SS war es nach ES auch so gewesen

;-)

Alles Gute

#klee

Beitrag von lacura 11.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo Sternschnuppe215,

steigt sie denn gewöhnlich dann bei dir noch n bissl oder stagniert sie bis zum NMT?

LG:-D