Die Ruhe selbst......trotz positiv...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie30 11.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo zusammen...

also ich hätte nie gedacht das ich bei meiner 2.ss so ruhig sein werde....bin jetzt den 2 tag drüber hab ja schon positiv getestet....und das der fa termin erst am 26.10 ist macht mir auch nichts...ganz im gegenteil dann kann man ja schon richtig was sehen.....

bei meiner 1.ss war ich bei 4+2 dort da war noch nichts zu sehen und es hat eine gefühlte ewigkeit gedauert bis man endlich das herzchen hat schlagen sehen 7+3....deswegen warte ich gerne:-D

ich glaube das richtig ss sein fängt auch beim ersten sehen erst richtig an wenn man den stubs im ultraschall geshen hat#verliebt

ich wünsche euch allen recht schnell einen positiven test#klee

lieben gruß
Charlie



Beitrag von mocae123 11.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

also ich hab vor einer Woche positiv getestet und bin jetzt 7+0. Letzte Woche war die Fruchthülle zu sehen und am 21.10. hab ich jetzt einen Termin, wo das Herz zu sehen sein müsste. Dem Termin fiebere ich schon ganz schön entgegen. Hoffe alles geht gut. Hatte im Febr. eine FG und bin schon etwas vorbelastet #zitter

Aber irgendwie fühle ich mich so unschwanger #kratz Fühle mich im Schwangeren-Forum noch gar nicht so dazugehörig. Wahrscheinlich hast Du Recht und so richtig #schwanger ist man erst, wenn richtig was zu sehen ist #verliebt

Alles Gute!
LG Franzi #winke

Beitrag von charlie30 11.10.10 - 13:45 Uhr

:-) oh wie schön...herzlichen glückwunsch....

ich kann dich soooo gut verstehen das du dem termin so engegen fieberst.....aber alles ist gut......

ich wünsche dir ganz viel spass beim anschauen des kleinen wunders was in dir wächst....

lg charlie

Beitrag von tinimini77 11.10.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.#liebdrueck
Ich bin zwar noch nicht schwanger aber könnte ein bischen von deiner Ruhe und ausgeglichenheit gebrauchen.:-D

#kleeTini

Beitrag von charlie30 11.10.10 - 13:52 Uhr

#liebdrueck ich schicke ein teil von de rruhe und ausgeglichenheit gerne rüber...........ppuuuuussssttttttttteeeeeeeeeee:-)

viel glück:-)
#klee

charlie

Beitrag von tinimini77 11.10.10 - 13:56 Uhr

#danke und dir eine wunderschöne Kugelzeit#herzlich

#mampfTini#mampf

Beitrag von stefk 11.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo Charlie! #winke

Ich bin auch erstaunlich ruhig ... und das von Anfang an. Als ich positiv getestet habe, hab ich mir gedacht "Oh, schön, na dann mal weiter im Text ... Haare waschen Staubsaugen, etc.!" #rofl Und das, obwohl es meine erste ss ist!

Ich hab immer gedacht, ich reagiere anders! #gruebel

Ich war bei 4+1 beim Arzt, um mir die ss bestätigen zu lassen. Er fragte mich am Ende, wie ungeduldig ich wäre - sprich ob ich eine Woche später schon wiederkommen möchte oder ob ich es 2 Wochen aushalten würde. .... Ich muss doch nicht jede Woche zum Arzt düsen #schock!!! Nee danke, in 2 Wochen reicht!:-D

Ich find's ok so!

LG,
stef

Beitrag von charlie30 11.10.10 - 13:53 Uhr

;-) willkommen im club...und schön das du es bei der 1.ss schon so gut kannst...hehe

lg