pille abgesetzt-jetzt absolut trocken-normal???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von cinderella1212 11.10.10 - 13:39 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe vor 2 wochen meine pille abgesetzt, dann ganz normal meine mens bekomm und seit dem bin ich total trocken da unten. nix absolut gar kein ausfluss mehr. ist das normal? #augen

Beitrag von muttiator 12.10.10 - 08:01 Uhr

Du meinst du hast keinen Zervixschleim mehr!? Das ist normal, warte einfach mal ab wie sich das weiter entwickelt und lass deinem Körper Zeit.

Beitrag von cinderella1212 12.10.10 - 21:46 Uhr

ok danke:)