Ein lachendes und ein weinendes Auge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mebas 11.10.10 - 13:44 Uhr

So die Pest ist mit einem Tag verzögerung da!
Nachdem ich ja aber die letzten (meiner Meinung nach) 2 Monate keinen#heul Eisprung hatte sind wir jetzt in ÜZ Nr 7. Und ich hoffe es wird diesen Monat mal anders! #schwitz
Lg Melli

Beitrag von tanni26 11.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

führst du ein ZB, oder wieso vermutest du keinen ES?

Beitrag von mebas 11.10.10 - 13:55 Uhr

Nein wollte mich damit nicht verrückt machen!! Werde ab diesem Monat wohl aber wieder ein ZB anfangen.
Hatte aber mit Ovus leider immer negativ getestet. Vor einer 1 Woche kamen dann schon leichte Unterleibsschmerzen wos mir dann eh klar war das die Mens wieder eintrudelt.
Lg Melli