Wie fallen die Winterstiefel bei LIDL für Kinder aus ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tascha3577 11.10.10 - 13:45 Uhr

Hi,
mit grauen hab ich gelesen das es am Sonntag Winterstiefel für Kinder gibt für 9.99. Da muß ich natürlich hin, denn mein Sohn hat sie entdeckt und ihm gefallen sie. Geh ich richtig in der Annahme das es immer Doppelgrößen sind ? Bräuchten denk ich 30 sind es dann 29/30-30/31 Größen ??? Wie fallen sie aus ? Seit ihr damit zufrieden ? Ich hatte einmal 2 Paar Halbschuhe von Lidl und die sind locker 1-2 Größen größer ausgefallen.

lg

Beitrag von kruemlschen 11.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

die Stiefel gibts ab Donnerstag ;-)

Ja, das sind alles Doppelgrößen, siehe:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_18584.htm

Und nach meiner Erfahrung fallen die Schuhe von Lidl immer eine Größe größer aus als andere, egal ob Turnschuhe oder Gummistiefel, etc.

30/31 wird es wohl gar nicht geben, sondern 29/30 und dann erst wieder 31/32, also vllt. hast Du dann Glück und sie passen Deinem Sohn.

Gruß K

Beitrag von momplonoel 11.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo,
SONNTAG#kratz#kratz
Die sind ab Donnerstag.Ich brauche auch welche.Die Größen sin dann 29/30,31/32....A lso bei 30 würde ich schon evtl.31/32 nehmen,weil sie noch Fell haben von innen und dadurch mit dicken Socken drin eh kleiner ausfallen werden.

LG Melek

Beitrag von tascha3577 11.10.10 - 16:49 Uhr

Ja sorry am Sonntag hab ich es im Zettel gelesen *lach*
natürlich am Donnerstag ;-) ich werde Nico mitnehmen zum
anprobieren mal sehn vielleicht hab ich ja noch Glück :-)

lg

Beitrag von studdi 11.10.10 - 21:46 Uhr

Ich würd sagen eine halbe bis eine Nummer Größer.
LG #winke