Immer noch komisch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryssa 11.10.10 - 13:46 Uhr

Hatte gestern Nacht schonmal nachgefragt weil ich nicht schlafen konnte,ist wohl untergegangen also mach ich es einfach nochmal weils mir unter den Nägeln brennt #zitter

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2845306&pid=18000877

Hoffe das hat geklappt! :-)
#winke




Beitrag von aennchen2002 11.10.10 - 14:21 Uhr

Hey,

vielleicht hat er "nur" die Gebärmutterwand getroffen. Das zieht auch erstmal heftig, zumal beim Sex ja doch schon etwas Kraft hintersteckt ;-)

Mein letzter Ultraschall wurde noch vaginal gemacht und die Ärztin stupste nun mit dem Gerät immer wieder das Baby an (also die Gebärmutter) damit sich das Baby richtig dreht.
Ich dachte nur so, als ich das Baby hüpfen sah, meine Herren, was geht da ab beim Sex??? #hicks
Wenn Du jetzt keine Beschwerden hast, würde ich auch ruhig bleiben...

LG Ä