Muss euch mal wieder mit einer Bauchfrage quälen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 11.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo!
Hab seit gestern immer wieder ein kleines Bauchproblem und bin nun etwas unentschlossen ob ich bis Ende Oktober auf meinen nächsten FA Termin warten und dort fragen soll, ob ich früher hin sollte oder ob das einfach mal wieder ein normales "zipperlein" ist und ich etwas überempfindlich bin!

War gestern nachmittag walken (bin gerade jeden Tag) und hab dann auf einmal so ein Stechen rechts neben dem Bauchnabel bekommen, war schon relativ schmerzhaft, habs dann aber drauf geschoben das ich vll einfach zu schnell unterwegs war und es verging dann im Laufe des Tages auch wieder.. heute früh als ich aufgestanden bin hatts dann an der gleichen Stelle auch wieder weh getan, immer wenn ich meinen Oberkörper bewegt habe, war teils noch schmerzhafter als gestern.. hab mich dann hingelegt und bin nochmal für so 2 Stunden eingeschlafen da wars dann wieder weg..

Ich glaube nicht das irgendwas mit meiner Kleinen nicht stimmt..hab nämlich dann heute früh mit dem AS die Herztöne gehört und sie auch öfter gespürt!
Woher kommen denn die Schmerzen kennt ihr das? Vll boxt sie mich irgendwo dort oder liegt doof? Bin relativ ratlos!!

Sonnige Grüße

sandra

Beitrag von tekelek 11.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo Sandra !

Ich habe das auch öfters. Mittlerweile habe ich festgestellt, daß sich mein Sohn dann irgendwie ganz doof hingelegt hat. Wenn ich ihn eine Weile schiebe und die schmerzende Stelle drücke, dreht er sich und der Schmerz ist weg :-)

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (27.SSW)

Beitrag von shibaura 11.10.10 - 14:04 Uhr

Hmmmm #kratz, kenne ich noch nicht. Für irgendeine nabegeschichte auch zu früh. Hmmm #kratz

Wenn es zu lästig wird ab zum Arzt! Ansonsten kannst du ja abwarten.

Viel Glück #klee