mein Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-5 11.10.10 - 13:49 Uhr

es ist unbeschreiblich, ich wandere diese Woche in die 18 SSW ( also bald Halbzeit), aber mein Bauch sieht aus , als würde ich nächste Woche den Termin haben, wohin soll der noch wachsen.#zitter

Ich weiß es ist nun mal nicht meine erste SSW sondern meine 6te die hält#verliebt, aber er sitzt auch schon zeimlich weit unten und ich kämpfe auch schon mit Wehen, ich glaube nicht dass ich es bis zum Schluss halten werden können, mal sehen, was der FA nächste Woche meint, da bekomme ich dann hoffentlich auch mein Outing;-)

Wie geht es euch mit euren Bäuchen?

Liebe Grüße
Petra, die sich bald wirklich nur mehr roolend vorwärts bewegen kann#rofl

Beitrag von jessi201020 11.10.10 - 13:53 Uhr

hey du,

beneide dich ja schon son bissl, bin in der 24 SSW und bei mir sieht man absolut nix#schmoll, vlt ne ganz ganz ganz klitzekleine Wölbung, und die auch nur, wenn ich nix anhabe#rofl



LG