ist ja nur ne Phase.....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 11.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo Ir Lieben,

hannah hat zwei echt komische wochen hinter sich...Sie hat total ihren schlafrhythmus geändert...wolte nicht richtig essen und war zeitweise echt "herzallerliebst" wenn ihr versteht.
ich dachte ist ja nur ne Phase....tja und gestern moren beim Zähne putzen#schock
Hannah hat 5 neue Zähne...Oh mann, jetzt kann ich verstehen wieso sie so übellaunig war.
jetzt ist sie wieder ganz die "alte"...Also erst kommt ewig kein neuer Zahn, und ich dachte schon es bleibt bei vier stück...und dann????
So, das wollte ich euch nur mal erzählen....Nächste Woche freitag fahren wir dann ja endlich zu unserer Familienreha#huepf#huepf

Ich freu mich so!!!Endlich 4 Wochen nur mit mann und Kindern!!!

So genug#bla#bla, lat es euch gut gehen,
LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von maja0009 11.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo Gille :-)

Musste gerade ein bisschen schmunzeln #herzlich

Meine beiden führen sich momentan auch "herzallerliebst" auf so wie du es beschreibst #rofl

Gleich 5 Zähne auf einmal #schock #schock Da hätte ich mich auch erstmal erschrocken.

Aber ist doch toll, somit sparst du dir bei 4 Zähnen das Gemecker #rofl

Ich wünsche euch jetzt schonmal viel spaß bei der Reha


Lg Sara

Beitrag von rene2002 11.10.10 - 16:10 Uhr

#kratzAlso wie muss ich das jetzt verstehen?? 5 Neue aufeinmal oder 4 und einer war schon da??#kratz. Egal ob 4 oder 5, is jedenfalls Rekordverdächtigt;-). Hoffe es geht euch gut;-)#winke

Lg Anita

Beitrag von gille112 11.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo Anita,

4 hatte sie schon, jetzt hat sie 9;-)
Ja sonst gehst uns gut!!!Und dir???

LG Gille

Beitrag von rene2002 11.10.10 - 20:58 Uhr

Ach soooooooooooo#klatsch. Sorry, bin im moment auf nem Pillentrip und nicht mehr ganz Herr meiner Sinne. Mein Arm macht mir noch rießen Probleme, war erst wieder 7 Tage im Krankenhaus, brachte aber nichts, er ist immer noch steif, trotz Schmerztherapie und#bla#bla. Jetzt versuchen wir es mit Reha. Ach ja, im Dezember ist die Gerichtsverhandlung wegen vorsätzlicher Körperverltzung. Die haben es anscheinend von fahrläßig auf vorsätzlich umgewandelt. Mal sehen was rauskommt. Und so schwirr ich weiter als einarmiger Bandit durchs Gefilde;-).

Lg Anita

Beitrag von gille112 12.10.10 - 13:32 Uhr

Oh mensch du arme,
ich drück fest die Daumen,das es bald besser wird, und vor allem, das der Depp ordentlich zur Verantwortung gezogen wird!!!


LG Gille

Beitrag von rene2002 12.10.10 - 14:30 Uhr

Danke Dir#liebdrueck. Euch weiterhin alles Liebe#blume#blume;-)

Beitrag von bernja1985 12.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo ihr Vier #liebdrueck
Ach herjee 5 auf einen Streich na da hat sie aber bestarbeit geleistet :-p
Familienreha hört sich toll an! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, gute Erholung und kommt gesund wieder!!
#liebdrueck Sina

Beitrag von schanina 12.10.10 - 13:50 Uhr

Huhu!#winke

Wahnsinn, 5 Zähne auf einmal.. Na das war aber harte Arbeit! Aber zumindest weißt du jetzt warum die Kleine so daruf war. Und das auch mehr als verständlich! Aber wenigstens bleibt dir das jetzt erst einmal erspart, außer Hannah plant jetzt ihr ganzes Gebiss auf einmal zu vervollständigen!#schock

Was machen Lara`s Zähnchen?

LG Nina

Beitrag von gille112 12.10.10 - 16:38 Uhr

Sie hatte heute morgen 2 neue...jetzt hat sie 4 Zähne.

LG Gille