Bin ein bisschen durcheinander...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klimpi 11.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte am 12.09. eine Fehlgeburt ohne AS. Da war ich in der 5. SSW, eine Woche nach NMT. Der Arzt sagte, wir können es sofort wieder versuchen und das haben wir auch getan...

Ich messe weder Tempi, noch benutze ich Ovus, aber am 26.09. hatte ich ein schönes Stechen im Bauch und denke mal, dass das mein Eisprung war. Gestern hätte auch meine Mens kommen müssen, aber ich hatte nur eine ganz leichte Schmierblutung und jetzt ist nichts mehr... Es zwickt und zwackt nur ein bisschen im Bauch. Hab zwar auch ein paar SS-Anzeichen wie Müdigkeit und bei bestimmten Gerüchen Übelkeit, aber vielleicht ist das auch alles nur Einbildung... Jedenfalls fühlt es sich ganz anders an als beim letzten Mal... Ich hab solche Angst einen Test zu machen!

Will mich nicht verrückt machen! Kann es denn überhaupt sein, dass ich schon wieder schwanger bin? Ist der Zyklus nach einer Fehlgeburt ohne AS sofort wieder normal? Wie lange soll ich noch warten mit einem Test? Soll ich überhaupt noch warten?

Sorry! Musste das einfach mal loswerden... Bin so durcheinander!

Liebe Grüße
Jessi #herzlich

Beitrag von ju.ra. 11.10.10 - 13:53 Uhr

hallo jessi... ich würde morgen gleich mit morgenurin testen...

viel #klee

Beitrag von tanni26 11.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

es kann durchaus sein dass du wieder ss bist!
Wart doch noch mal ein paar Tage ab, wenn bis zum WE deine Mens nicht kommt, würd ich an deiner Stelle nen Test wagen!

Drück dir die Daumen!

Lg Tanja

Beitrag von jujo79 11.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo!
Ich hatte auch eine FG Mitte September und warte nun auf meine 1.Mens. Es kann durchaus sein, dass sich dein Zyklus gleich wieder eingependelt hat, das ist von Frau zu Frau verschieden. Man sagt, dass es nach der FG, besonders wenn sie ohne AS war, so 4-6 Wochen dauert, bis man die nächste Mens kriegt.
Ich würde noch bis zum WE warten, wenn du es so lange aushälst ;-), und dann testen.
Alles Gute!
Grüße JUJO

Beitrag von lene1983 11.10.10 - 13:59 Uhr

mir gehts genau wie dir hatte am 26.10 meinen ES und hätte gestern meine Mens bekommen müssen, aber nichts. Nur ein bisschen Ausfluss mit etwas altem Blut
Tja sitze jetzt auch wie auf Kohlen und überlege ob ich einen Test machen soll. Tja bin mir nicht sicher, habe zuviel Angst vor einem Neg. Ergebnis.
Bei meiner 2SS hatte ich nicht so einen Ausfluss hatte das jemand schon mal????Gutes oder schlechtes Zeichen???

Beitrag von bambina1977 11.10.10 - 13:53 Uhr

Ganz ehrlich???
Da hilft nur eins. Du ahnst es bestimmt. Ein Test.
Nur der kann dir sagen ob du schwanger bist.
Sieh es mal so, danach hast du Gewissheit...

Beitrag von freckel 11.10.10 - 14:00 Uhr

Huhu,

Mut mach... hatte vor unserem Sohn auch einen natürlichen Abgang 5te ssw u war dann sofort m ihm schwanger! Jetzt ist er schon 3 u ein kleiner Lausejunge.

Eva m der Bande

Beitrag von klimpi 11.10.10 - 14:01 Uhr

Danke für eure lieben Wort...

Werde wohl versuchen noch bis zum WE zu warten, vielleicht auch noch länger, damit die Enttäuschung nicht wieder so groß ist...! Wer weiss ob mein Zyklus schon wieder normal ist...

Beitrag von lene1983 11.10.10 - 14:06 Uhr

Also ich kann glaube ich nich warten, werde mir heut noch nen Test besorgen und ihn morgen früh machen.
Meine Freundin is auch nach ihrer FG gleich wieder schwanger geworden....ich drück dir die Daumen.

Beitrag von klimpi 11.10.10 - 14:11 Uhr

Ich versuche stark zu bleiben... Mal sehen wie lange ich es aushalte! ;-)

Das mit deiner Freundin macht ja schon Hoffnung... Ich drücke dir auch die Daumen! Danke!

Schreibst du mir dein Ergebnis, falls du es nicht sowieso hier postest?

Beitrag von anni125 11.10.10 - 14:14 Uhr

hallo, du kannst sofort nach einer FG wieder schwanger werden. Früher hat man gesagt drei Monate warten, aber das gilt als überholt. Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich die gleichen Beschwerden die du jetzt beschreibst. Eine leichte Schmierblutung kann man auch haben wenn sich das Ei einnistet. Mach ruhig den Test, dann weißt du was Sache ist. Viel Glück!!!!!