Mein Bauch ist sooo hässlich! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 11.10.10 - 13:52 Uhr

Hi! #winke

Ich bin so geschockt. #schock
War eben duschen, weil ih gleich zum FA muss und da stehe ich vor dem Spiegel und Creme mich ein.
Ja und was soll ich sagen. Habe meinen Bauch im Profil gesehen und er ist einfach nur #schock. Ich habe Streifen ohne Ende am Unterbauch und der ist auch total schwabbelig wie bei einem dicken Mann. Sorry. #hicks
Meine beiden Mäuse liegen sehr weit oben.
Hoffentlich geht das wieder weg nach der Geburt. Will kein Schwabbelmonster sein. #augen#heul

Sehen die Bäuche von euch auch so aus? Wenn man hier Bilder aus den VK sieht, dann sind es immer nur wunderschöne Bäuche.

Sorry für das silopo und das #bla


LG
Melle 32. SSW mit #baby#baby - Girls

Beitrag von miiumii 11.10.10 - 13:54 Uhr

Huhu

Das wird schon wieder..
Die Streifen werden nichtganzweggehen aber gegen dem Schwabbel kann man ja was tun nach der Geburt. :-D

Ganz Liebe Grüße 36ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 13:54 Uhr

Hab auch richtig schöne Streifen #heul

Hoffe auch das es den weg geht,...
Mein Bauch hat sich ja schon gesenkt...
Creme jeden Tag mindes 2 mal ....
AUch mit Öl mach ich es,...

Beitrag von griesklein 11.10.10 - 13:56 Uhr

Na du bekommst ja auch 2 Babys

Also reist dein Bauch auch mehr ein :-)

Beitrag von nata003 11.10.10 - 14:00 Uhr

Na nach der Geburt wird noch mehr schwabbel dazu kommen#schmoll aber man bekommt das mit etwas tuen betimmt wieder weg:-) lg