alg nach elterzeit.....

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von minishakira 11.10.10 - 13:55 Uhr

wie wird das berechnet?Wenn ich gekündigt werde?ELTERNZEIT oder vor der elternzeit?ich bin das 6j. da angestellt.danke

lg kathy

Beitrag von danii84 11.10.10 - 16:04 Uhr

Wie lange warst du in Elternzeit und kannst du nach der Elternzeit mind. 15 Stunde die WOche arbeiten?

Beitrag von minishakira 11.10.10 - 16:26 Uhr

ich habe 2008 mein sohn geboren ,2009 mein zweiten und habe 1 j.elterzeit genommen.ich möchte gerne halbtags wieder arbeiten gehen.bin da noch eingestellt da sie aber in der 1 ss mich schon kündigen wollte-geh ich davon aus das sie es tut wenn ich in feb 2011 wieder komme.und ich frage mich ob das alg nach dem elterngeld berechnet wird ?

Beitrag von kati543 11.10.10 - 18:06 Uhr

Auf alle Fälle gibt es eine Härtefallregelung, nach der berechnet werden kann und da zählt dann dein Gehalt.