Wie soll ich es ihm sagen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bleiblieberanonym 11.10.10 - 14:02 Uhr

Hey!

Also, ich habe seit etwa 6 Wochen einen "Freund", ich habe so ein gutes Gefühl bei ihm und denke das könnte was werden, bin auch schon nen bissel verliebt..

Das Problem ist aber ich hatte was mit seinem Bruder, wir hatten uns ab und zu mal getroffen. Ich hatte aber nie Gefühle für ihn, es ging einfach nur um Sex, von seiner Seite auch, ich war auch nicht seine einzigste, ist halt son kleiner "Casanova", das weiss sein Bruder auch, bin mir aber ziemlich sicher, dass er nicht ahnt, dass was zwischen uns lief.

Ich weiss, dass ich ihm das sagen muss, weil es wahrscheinlich irgendwann sowieso raus kommt. Hab aber voll Schiss davor, will ihn nicht verlieren..Er sagt ja immer, was in der Vergangenheit war ist unwichtig, aber immerhin ist es ja sein Bruder!

Was meint ihr, wie könnte ich es am besten machen?

Danke schon mal für alle ernst gemeinten Antworten!

Beitrag von redrose123 11.10.10 - 14:04 Uhr

Schwierig, ehrlich sagen was es war und gut ist, es war ja wie er sagt vergangenheit ;-) Wie verstehen die zwei sich denn?

Beitrag von bleiblieberanonym 11.10.10 - 14:10 Uhr

Die zwei verstehen sich super sind richtig dicke..

Ich weiss ja, dass ich ihm das sagen muss, hab halt nur solche Angst davor. Man, ich bereu es so, dass ich was mit dem hatte. Ich merke, dass er sich langsam in mich verliebt, will das nicht kaputt machen..

Beitrag von echtjetzt 11.10.10 - 15:45 Uhr

Na wenn die richtig dicke sind, wird er es womöglich schon wissen..

Beitrag von silk.stockings 11.10.10 - 17:00 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht.

Bruder 1: "Ey, ich da was mit X am laufen."

Bruder2 : "Echtjetzt? Die ha ich auch schon gepoppt."

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gustav-g 11.10.10 - 17:11 Uhr

"Ich weiss, dass ich ihm das sagen muss ..."

Dann tu es so früh wie möglich. Das ist ernst gemeint.

Wenn du wartest, wird es schlimmer.

Ich wünsche dir, dass dein Freund damit leben kann.

#klee

Beitrag von ähwaswas 11.10.10 - 17:34 Uhr

Schlaf mit ihm und sage danach: "Man du poppst genauso wie dein Bruder!".

Beitrag von bleiblieberanonym 11.10.10 - 17:51 Uhr

Oh man, so was musste ja kommen, das ist sowas, was keiner gebrauchen kann..

Beitrag von echtjetzt 11.10.10 - 17:58 Uhr

Ach komm, nicht den Humor verlieren.. :-D

Also ich glaube wirklich, dass er das schon weiß. Und wenn nicht.. Sollte doch kein Problem für ihn sein, oder?

Beitrag von echtjetzt 11.10.10 - 17:54 Uhr

Na komm, das ist ein bisschen unsensibel.

"hey, du poppst ja besser als dein Bruder" ist doch wohl das mindeste!