Nuvaring - günstiger online?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jensecau 11.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

wer verhütet mit dem Nuvaring und bestellt diesen günstiger im Netz? Wenn ja, wo bestellt ihr und was kostet er dort?

Viele Grüße
Claudine

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.10.10 - 22:35 Uhr

Also, im Netz kostet es fast überall das Gleiche. Ich würde aber im Netz nicht kaufen, da die Kühlkette unterbrochen wird (ausserdem weisst du nie, wie der Ring gelagert wurde). Durch die Kühlketteunterbrechung kann der Ring seine Wirksamkeit verlieren (von Apo bis nach Hause soll noch gehen).

Beitrag von jensecau 12.10.10 - 06:12 Uhr

Ich sehe es so: Wenn ich in der Apotheke kaufe, sehe ich auch nur, dass er dort gekühlt wurde. Der Weg zur Apotheke ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Außerdem gibt es auch gekühlte Lieferung. Deine Informationen sind jetzt auch keine Neuigkeiten für mich und auch keine Antwort auf meine Frage. #winke

Beitrag von gg82abt 12.10.10 - 10:37 Uhr

Hi,

also ich habe den Nuvaring im Netz nirgends günstiger gefunden und ich habe zig online Apotheken durchsucht.

Ich habe noch 1 Ring im Kühlschrank den ich aber momentan nicht brauche