Eine Wehe jagt die nächste....hat mal jmd nen Rat?(HebiGabi?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasfeanmi 11.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo Mädels,
im Prinzip sagt die Ü-Schrift ja schon alles.

Ich habe seit Freitag Abend viele Wehen. Die tun auch ordentlich weh, aber von Regelmässigkeit keine Spur. Mal kommen die ne halbe Stunde im 5-10 Minutentakt, mal zwei Stunden garnicht. Dann werd ich wach vor Wehen und schlafe dann doch wieder drüber ein.#aerger
Bei mir ist schon seit Wochen, laut Gyn, ein geburtsreifer Befund. Habe mittlerweile auch schon das Gefühl, ich könnte meinem Baby die Hand geben. Fühle mich "offen, wie ein Scheunentor" und hab nen wahnsinns Druck nach unten. Mumu ist nun auch für mich fühlbar weich und auch weiter offen als sonst. Zudem steht alles so weit unten, dass ich schnell dran komme.#hicks Ihr versteht schon #hicks

Ausserdem hab ich irgendwie Sorge um mein Baby. Die Maus wird immer so gequetscht! Können die Kleinen das unbegrenzt haben? #kratz

Meine Hebi gab mir nur den Tipp: Himbeerblätter-Tee mit der heissen 7...#kratzfühle mich grad nicht so recht wahrgenommen.

Habt ihr noch nen anderen Tipp? Was ultimatives?
Ich mag nicht mehr hören, dass ich abwarten und das schöne Wetter geniessen soll...
Jaja, ich bin noch vor Termin und so... aber ich habe keine Lust mehr.

Ev. versteht mich ja eine von euch?

Ansonsten, geniesst das schöne Wetter #sonne und lasst es euch gut gehen.:-p

#winke
Danny mit #baby(2,75J.) und #ei (39.SSW)

Beitrag von spyro82 11.10.10 - 14:14 Uhr

Hey...

wieso gehst Du nicht einfach ins Kh und hoffst das die ein wenig nach helfen?#schein

Habe ich bei meiner kleinen auch gemacht,zumal da kamen die Wehen schon regelmäßig,aber eben Pille Palle...aber die im KH haben relativ schnell die Blase auf gemacht und nen Wehentropf angehängt!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 14:16 Uhr

schließe mich an, würde auch ins kh, und nachhelfen lassen ;-)

Beitrag von jasfeanmi 11.10.10 - 14:20 Uhr

#zitter das machen die#zitter

Mein Gyn wollte letztens schon meinen Ei-Pol lösen... aber ich hab gekniffen#schein.

Bin nicht nur ungeduldig, sondern auch ein Schisser vor dem Herrn! #rofl

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 14:28 Uhr

eipol lösen is nich wild, nur bissl unangenehm ich habs damals freiwillig machen lassen sobald ich wusste das es das gibt, u wirds wieder tun#schein

Beitrag von julianeundraik 11.10.10 - 14:34 Uhr

Wurde bei mir letzten Mittwoch gemacht. Brachte ein paar Wehen ein. Aber wie du siehst, sitze ich immer noch brütender Weise hier :-p
Unangenehm war es wirklich, aber auszuhalten...