ES am 26.09.10 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene1983 11.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo ihr lieben gibt es hier noch ein paar Mädels die ihren ES am 26.09 hatten? Gestern hätte die Mens kommen müssen, is sie aber nich.
Wie lange soll ich noch mit dem Test warten?
Ich weiß nich ob es Einbildung is oder ob es endlich geklappt hatt aber ich habe Brustschmerzen, ziehen im Unterleib, Stimmungsschwankungen.
LG Sharly

Beitrag von klimpi 11.10.10 - 14:20 Uhr

Hallo Sharly!

Ich, aber das weisst du ja schon... ;-)

Traust du dich morgen einen Test zu machen? Ich will lieber noch was warten... oder versuche es zumindest noch etwas länger auszuhalten...

LG Jessi

Beitrag von lene1983 11.10.10 - 14:23 Uhr

@Jessi
ich würde auch noch lieber warten aber ich glaub nich das ich es aushalte....
habe Angst wegen dem Ausfluß.

Beitrag von klimpi 11.10.10 - 14:28 Uhr

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen... Einerseits würde ich auch gerne schon testen, aber letztes Mal war die Freude leider auch nur von kurzer Dauer und das möchte ich nicht schon wieder haben.... Dann lieber weiter hibbeln! Wir schaffen das!!! Halte durch...

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 14:20 Uhr

Testen?!

;-)

Beitrag von daniel2011 11.10.10 - 14:31 Uhr

also ich müsste zwischen dem 23. und 25. meinen ES gehabt haben...Samstag war NMT und ich fühle mich schwanger, traue mich aber keinen Test zu machen. War heute früh ohne Termin beim Frauenarzt und die haben mich wieder weggeschickt weil man eine Schwagerschaft zu früh eh nur schwer feststellen kann.
Am 19.10 habe ich einen Termin, noch solange warten? hmm mal sehen ob ich das packe.
Meine Brüste sind nur ganz leicht berührungsempfindlich, ich habe auch nicht das Gefühl das die Mens bald kommt, sonst merke ich die Schmerzen immer schon 1 bis 2 Tage vorher. Ich habe nur ein leichtes Druckgefühl im Unterleib anders wie bei der Mens...und ein wenig launisch bin ich auch, aber das ist auch so wenn ich die Mens hab.

Beitrag von conny3006 11.10.10 - 14:38 Uhr

Hi,

ich hatte gestern mit meinem letzten Ovu getestet-der war pos.

Heute dann einen SS Test geholt#schwanger
Mein ES war am 26.9. und mein NMT am 10.10.also gestern.

Wo ist Deine Tempi?
Liebe Grüße#winke

Beitrag von lene1983 11.10.10 - 14:43 Uhr

36,8 habe keine Kurve gemacht.

Beitrag von conny3006 11.10.10 - 15:43 Uhr

das ist doch super,

dann teste morgen doch ;o)

Beitrag von lene1983 12.10.10 - 12:51 Uhr

Ja ich hab es gemacht heut früh um 5.02Uhr! Und Positiv!!! Ich bin #schwanger !!!!!#huepf#huepf

Beitrag von conny3006 13.10.10 - 10:03 Uhr

Na jippi jeh-klasse, freue mich mit Dir.


Alles Gute und liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von daniel2011 11.10.10 - 15:00 Uhr

Wie ist euer ZS?
Bei mir ist er durchsichtig bis milchig und wenig. wie sollte er sein bei einer Schwangerschaft und wie ist er wenn die Mens kommt?

Beitrag von conny3006 12.10.10 - 10:44 Uhr

Hi,

oh meiner war eher wenig bis leicht cremig.

War aber auch immer so, wenn meine Mens kam.
Wie weit bist Du denn?