Noch mehr hibbeln.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1980 11.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo zusammen!

Gestern abend habe ich hier gepostet, dass ich vier Tage drüber bin und nix in Sicht ist.
um 11.00 Uhr hab ich heute morgen mit nem 25er getestet und:

POSITIV!!!!!

Anzeichen sind Bauchziehen als ob ich meine Periode kriege und schmerzende Brust ansonsten nichts.
Einen Termin hab ich erst in zwei Wochen,denn bei der letzten Schwangerschaft war der Test ein weniger schwächer positiv als der heute und man konnte im Ultraschall nichts erkennen. Mir war extrem übel und am Ende habe ich dann drei Wochen später eine Blutung bekommen und es war vorbei.Der HCG Wert ist nie über 85 gestiegen...
Deshalb bin ich etwas vorsichtiger mit freuen und schicke euch dann mit Bestätigung vom Arzt Viren.

Liebe Grüsse Simone mit vieleicht Maya und Mia ( vieleicht bald grosse Schwestern )

Beitrag von charlie30 11.10.10 - 14:21 Uhr

wünsche dir alles liebe herzlichen glückwunsch und es ist alles #kleegut:-)

in 2 wochen siehst du den kümel bestimmt .....mit herzchen.....:-) hab auch am 26.termin beim arzt....

lg charlie

Beitrag von ni-cri 11.10.10 - 14:22 Uhr

Dann sag ich mal ganz vorsichtig #herzlich en GLÜCKWUNSCH!!!

Drück dir die Daumen das alles gut geht!


Beitrag von wartemama 11.10.10 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Ich drücke fest die Daumen, daß sich Dein Krümelchen ganz dolle bei Dir festbeißt! #klee#klee

#winke