Dosierung Alete 1er????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von trishelle1981 11.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

Ich bräuchte mal Hilfe!
Habe letztens aus Versehen die Alete 1er anstelle der Alete Pre gekauft und hab die Verpackung weggeschmissen.

Da Tayo schon 10 Monate alt ist, möchte ich ihm die 1er geben, weiß aber die Dosierung nicht.

Kann mir da jemand helfen?

LG, Trish

Beitrag von lucienne91 11.10.10 - 14:46 Uhr

Ist glaube ich dieselbe. Bei Nestle Beba ist es auf jeden Fall so.

LG

Beitrag von kathrincat 11.10.10 - 17:43 Uhr

eine ander verpackung hast du nicht noch? 1 löffel auf 30ml denke ich. sonst nach bedarf wie pre halt auch.