Ovu positiv ?? Facelle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paeriz88 11.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab jetzt mit dem Temperatur messen aufgehort und bin zu Ovus übergegangen. Bin heute ZT 11 mein kürzester Zyklus war bis jetzt 35 Tage, hab aber trotzdem heute einen Test gemacht und der sieht für mich positiv aus.

(Foto in meiner VK)

Die Kontrollinie ist zwar minimal stärker aber die LH Linie ist trotzdem sehr intensiv.. ist das möglich oder ??? Ich hab den Test um 14 Uhr gemacht, also auch nicht mit Morgenurin.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. #schmoll#schmoll

Liebe Grüße !! #winke#winke

Beitrag von katrin-2010 11.10.10 - 14:27 Uhr

Fotos nur für Freunde sichtbar.#winke

Beitrag von paeriz88 11.10.10 - 14:28 Uhr

Okay danke Kathrin hab ich geändert ;)

Beitrag von katrin-2010 11.10.10 - 14:30 Uhr

Ovus macht man im allgemeinen ohnehin nicht mit morgenpipi da sich das LH tagsüber bildet und hcg nachts,
ich denke er ist noch nicht ganz positiv,aber morgen bestimmt,an deinen Stelle würd ich schonmal ein Bienchen setzen#winke
Viel Glück#klee

Beitrag von paeriz88 11.10.10 - 14:33 Uhr

Ok danke Kathrin.. ich bin auch schon Zyklustag 12 hab ich gesehen.. dann wäre morgen 13.. dann komm ich ja so auf ca. 30 Tage ist ja gut möglich.

Okay ich freu mich.. hab ich sie also zu genau der richtigen Zeit gekauft ;-):-D

Beitrag von katrin-2010 11.10.10 - 14:35 Uhr

Na dann ran an den Mann;-)
hoffentlich klappts! Ich kann auch bald wieder üben...
Wünsch dir richtig viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von paeriz88 11.10.10 - 14:36 Uhr

Nett von dir !! Wünsch ich dir auch.. irgendwann muss es ja mal klappen oder ;-)

#herzlich#klee#herzlich#klee#klee#herzlich#klee