SS- Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katarsis 11.10.10 - 14:31 Uhr

hallo ihr Lieben!

bin jetzt seid dem 26.09. wieder mit von der Partie!
ab wann kann man überhaupt einen SS-Test machen?

Lg Kat#huepf

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 14:32 Uhr

Am besten, wenn Du überfällig bist. ;-)

Beitrag von katarsis 11.10.10 - 14:42 Uhr

es ist ganz komisch. ich wäre erst nächste woche dran, aber es ist ganz leichtes Blut mit im slip gewesen. zudem habe ich unterleibsziehen und meine Brustwarzen #kratzsind etwas empfindlich. ;-)

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 14:45 Uhr

Vielleicht war es eine Einnistungsblutung? Vielleicht...! ;-)

Dann würde ich nächste Woche einen Test machen. Viel Glück! #klee

Beitrag von katarsis 11.10.10 - 15:25 Uhr

na, wir werden sehen. vielen Dank! :-)#blume