Spielgruppe in Lübeck/Reinfeld

Hallo,

ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich noch ein Posting reinstelle, aber das habe ich eben vergessen:

Ich suche in Lübeck oder Reinfeld eine Spielgruppe, die ich mit unserem Kleinen (22 Monate) besuchen kann. Wir sind neu in Lübeck und müssen unbedingt unter Leute bzw. Kinder.

Vielleicht habt Ihr da einen tollen Tipp für uns?

DANKE & LG!
Lea

1

Hallo

ich wohne in HL und suche auch eine Spielgruppe:-)

Meine Püppi ist 19 Monate

GlG

2

Huhu!

Ich komme auch aus HL. Meine Tochter ist 23 Monate alt. Ich suche zwar keine Spielgruppe im engeren Sinne, da ich Vollzeit berufstätig bin, aber aus diesem Grund ist es natürlich für mich immer schwer, mit neuen Mamis in Kontakt zu kommen. Darum suche ich nach Mamis mit Kids, die z.B. am Wochenende bei gutem Wetter Lust auf gemeinsame Spielplatztreffen mit ein Paar Keksen/Kaffee/Kakao haben. Vielleicht hätte da ja auch jemand von euch dran Interesse. WIr würden uns sehr freuen :-)


Lg Anja mit Charlotte

3

Hi,

da unsere Maus vormittags in der Krippe ist, kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung nichts darüber sagen, ich weiß aber, dass die Familienbildungsstätte diverse Gruppen anbietet. Schau mal hier:

http://www.fbs-luebeck.de/

Gibt es sonst evtl. was passendes in Eurer Gemeinde? Bin auch gerade überfragt, für welches Alter das ist, aber bei uns im Gemeindehaus gibt es auch so eine Art Spielgruppe.

LG
Littlecat