Man ist so ein Monat lang *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 14:40 Uhr

Huhu,
bin heute grade ZT7 und der Monat ist noch so lang...:-[
Ist ja irgendwie so ein sinnloser Zeitpunkt. Hibbeln kann man nicht, Bienchen machen zwar Spaß sind ja aber auch nicht nützlich#bla
Ganz komisch, mein Persona steht seit gestern auf rot, bei ZT 6#kratz
Ja Momentan ist jeden Zyklus was neues, was ich noch gar nicht kenne, mein Körper treibt auch was er will. Naja, sorry für das viele #bla

Aber ich musste das mal loswerden.
Euch noch nen schönen Tag#winke

Beitrag von xmimix 11.10.10 - 14:46 Uhr

Tja, ich bin jetzt bei ZT 1. :-p Finde auch die Zeit bis zum ES total langweilig... Außer das man betet das die Tempi schnell ansteigt. :-)

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 14:49 Uhr

naja messe ja keine Tempi. Das wäre ja noch mal aufregend. Bin ich baer zu faul. Obwohl mich der Persona garde nervt. Wieso denn jetzt rot??? Viel zu früh! Kaufe mir villeicht doch nen CB... Und schon wieder #bla
Aber was soll man tun#kratz

Beitrag von technotubbie1981 11.10.10 - 14:54 Uhr

Wie lange benutzt du den Persona schon und wie lange sind üblicherweise deine Zyklen?
Bei mir zeigt er auch schon ab dem 6. Tag rot an, da ich meinen ES so zwischen dem 12. und 14 ZT habe.
Wenn du ihn erst den ersten Monat benutzt ist es auch normal dass er ab Tag 6 schon rot anzeigt.

LG

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 14:57 Uhr

NE ist der 4. Zyklus. Habe den ES bisher zwischen dem 14 und dem 16 Tag gehabt. Hatte immer erst ab dem 9. tag rot. (Außer im ersten)Naja, immer mal was neues.
Bin ja mal gespannt wann ES ist. Üben sowieso die ganze Zeit, da ist das dann egal;-)

Beitrag von katrin-2010 11.10.10 - 14:49 Uhr

Ja ich bin ZT 10 und mir erscheint die Zeit auch endlos...
mit meinem ersten ZB kann ich auch noch nix anfangen, aber mal schauen wie es weitergeht...bald ich ja übungszeit#winke
müssen wir uns solange auf andere gedanken bringen

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 14:54 Uhr

ja gute idee nur auf welche;-)
Habe jetzt nen zwei Tage Bienchen-Plan, mal schauen obs hilft. Nehme seit diesem Zyklus Magnesium, seit dem will ich immer#sex
Naja meinem Mann freut es...;-)
Nur mal mso aus dem Nähkästchen geplaudert...