Welche Gesichtscreme oder Augencreme bei Falten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anette79 11.10.10 - 14:42 Uhr

Hallihallo,

ich musste voller Entsetzen feststellen, dass ich soviele Falten bekommen habe in der letzten Zeit. bin jetzt 31 Jahre alt und ganz besonders an den Augen. Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen? Vielleicht auch wichtig ich habe eine trockene Haut. Ich freue mich schon auf eure Tips!
Danke
Liebe Grüße
Anette

Beitrag von melmystical 11.10.10 - 15:18 Uhr

Naja, wenn Falten einmal da sind, sind sie eben da. ;-) Am besten fängt man schon an zu cremen, wenn sie noch nicht da sind.

Ich benutze seit ein paar Wochen von Nivea die Q10 Creme. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und es gibt ein richtig schönes Hautbild.

Du kannst natürlich auch mal eine günstigere versuchen, aber ich würde immer Q10 nehmen.

Beitrag von maralie 11.10.10 - 17:51 Uhr

Hallo
Versuche es mal mit Naturkosmetik zb von Alverde!Die haben auch eine komplette Serie gegen Falten und reifere Haut!

LG#winke

Beitrag von emestesi 11.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo Anette,

ich benutze seit einiger Zeit die Cremes von Garnier Ultra Lift (Tages-, Nacht- und Augencreme) und bin damit sehr zufrieden. Die kleinen Fältchen um die Augen sowie die Nasenfalten sind damit etwas weniger deutlich geworden und die Haut fühlt sich - besonders nach der Nutzung der Nachtcreme - schön weich an. Habe auch sehr trockene Haut. Bei der Augencreme solltest du darauf achten, sie nicht einzureiben, sondern tupfenweise unter den Augen zu verteilen und mit den Fingern einzuklopfen (die Haut ist hier sehr dünn und verzeiht das einreiben nur schwer). Kleiner Tipp für tagsüber: Ich nutze tagsüber - auch auf dem Make-up - noch den Augenroll-on von Garnier. Damit tust du der Augenhaut zwischendurch noch etwas Gutes und beugst Augenringen vor.

LG Emestesi

Beitrag von martinee2 12.10.10 - 19:44 Uhr

Die finde ich auch topp!!

Beitrag von sunny_harz 12.10.10 - 08:17 Uhr

Hallo.

Ich nehme die Liftactiv CxP Nacht von Vichy. Tagsüber meine normale Feuchtigkeitscreme und abends dann Vichy.

Finde die echt super. Laß dich mal in der Apotheke beraten, da bekommst du auch Proben.

LG.

Beitrag von frischerduft 12.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo Anette,

nehme jetzt seit 1 Jahr die Hyaluronserie von Eucerin (Tages-, Nacht- und Augenpflege). In Abständen auch mal die Ampullenkur.

Ich bin 39 und habe nun nicht übermäßig Falten (allerdings Couperose an den Wangen) aber mein Hautbild hat sich wirklich verbessert.
Alle meine Freundinnen haben schon unabhängig voneinander gesagt, dass ich jetzt frischer aussehe.

Kann ich dir also nur wärmstens ans Herz legen. Du bekommst die Pflegelinie von Eucerin in der Apotheke. Creme so zwischen 22 - 25 Euro.

Alles Gute

Nici