Negativ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuparenda 11.10.10 - 14:47 Uhr

Hallo zusammen,
bin heute nmt plus 1 und habe getestet aber net mit morgenurin....NEGATIV!!!
So aber am Freiatg hatte ich Blutentnahme,weil ich am Do sooo Panik hatte,da ich ne ganz leichte Blutung hatte.habe halt so Panik weil es eben da ne Vorgeschichte gibt mit FG und so..
Ja und heute rief mich der Doc an,Blutergebnis ist schwach positiv..also wenn eine mens weg bleibt heisst es dass ich ss bin.Anzeichen hab ich volle Kanne!!!
Aber der negative TESt macht mir zu schaffen...
WAs soll ich nur tun??
BIn fix und fertig!
LG Eure Caro:-(

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 14:51 Uhr

Huhu mit welchem hast du denn getestet. Kauf dir nen anderen und Teste morgen nochmal
GANZ VIEL#klee

Beitrag von tuparenda 11.10.10 - 15:27 Uhr

hey,habe mir clear blue getestet....aber bin ja heute laut meiner rechnung nmt plus 1 und laut urbia ist heute erts nmt..ach was weiss ich.....muss warten bis morgen früh....!
lg

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 16:26 Uhr

Huhu,
möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber habe schon von vielen gehört, dass der CB erst relativ spät positiv anzeigt.
LG

Beitrag von satansbraten82 11.10.10 - 14:52 Uhr

Nimm dir nen Test und teste nochmal... ab und zu können natürlich auch test ne Fehlproduktion sein.... Entweder heute noch oder morgen mit Morgenurin...

Wenns dann immernoch neg ist, ruf deinen FA an...