Kangatraining - Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dirah 11.10.10 - 14:54 Uhr

http://www.kangatraining.at/

wer von euch könnte sich soetwas vorstellen? Ich habe diese Mutter-Kind-Kurse nie machen können weil meine Kleine sich nicht wirklich ablegen lies. Das find ich mal ne super Sache!

Beitrag von andrea761 11.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo
Das sieht super aus und ich könnte mir das auch absolut vorstellen-leider gibts das hier in meiner Nähe nicht und von zu Hause aus ist immer so ne Sache-das lasse ich dann schleifen, weil es ja nicht an eine gewisse Zeit gebunden ist und das wäre nichts für mich.
Aber nach dem Video ist mir die Idee gekommen, dass man ja auch in einem normalen workout oder fitnesskurs mit Tragehilfe mitmachen könnte-klar ist es schöner, wenn jeder ein Baby aufm Rücken hat, aber funktionieren tuts bestimmt auch.
lg

Beitrag von lilly7686 11.10.10 - 16:04 Uhr

Ich machs seit Ende August! Und ich liebe es!

Es ist super anstrengend (für jemanden wie mich, der in seinen ganzen 24 Jahren kein einziges Mal freiwillig Sport getrieben hat), und macht total viel Spaß!

Ich geh in den Kurs einmal pro Woche (der geht noch bis Mitte November, danach startet hoffentlich bald der nächste 8WochenKurs), und meist mach ich dann noch einmal pro Woche mit DVD daheim dazu.

Ich kanns wirklich nur empfehlen! Kangatraining ist spitze!

Beitrag von lilly7686 11.10.10 - 16:05 Uhr

Ich hab grad gesehen, du bist ClauWi Beraterin und machst bald AFS?
Ich hab den ersten AFS Kursteil vorige Woche gemacht, zweiter kommt im November. Und ClauWi mach ich den GK im März ;-)

Beitrag von dirah 11.10.10 - 17:26 Uhr

Ja, ich hatte vorletzte Woche auch wieder einen Kurs bei der AFS :) Macht total Spass :)