NMT 23.10 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 11.10.10 - 14:57 Uhr

HI Mädels,:-D

NMT 23.10 was tut ihr um die Zeit rum zukriegen ohne drüber nachzudenken ob es geklappt hat?:-)

Liebe Grüße an euch alle

Beitrag von pau81 11.10.10 - 15:00 Uhr

Hy!
ich hab NMT am 27.10. und bin diesen Monat gar nicht so hibbelig. Man muß sich glaub echt ein wenig dazu zwingen nicht so oft darüber nachzudenken und vorallem nicht so viel Zeit hier im Forum zu verbringen....

Benutzt du Ovus? Seit ich das mache bin ich echt entspannter...man weiß dann wann man Bienchen setzten muß!

pau81

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 15:01 Uhr

mein NMT ist am 24.10. und ich weiß noch nicht wie ich so drauf sein werde, da es mein erster richtiger ÜZ ist.
Ich versuche ganz normal meinen Alltag weiterzumachen, was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig ;-), und rest am 23.10., wenn noch nix im Anmarsch ist, mir einen SS-Test zu kaufen.

Beitrag von sparla 11.10.10 - 15:02 Uhr

Hall du,

ich hab meinen NMT 21.10...;-)

ich weiss auch nicht, manchmalhalt ich mich sogar fern von Urbia...#schein

Zeig mal dein ZB, meins ist im VK
Sparla;-)

Beitrag von muekke19 11.10.10 - 15:55 Uhr

Hey Sparla, mein NMT ist auch der 21.10. :-)

Beitrag von mamigue 11.10.10 - 15:02 Uhr

Hi,

hab auch am 23.10. NMT #zitter

wie ich mich ablenke???

Mit ............

BACKEN!!!!!

ob Torten oder schon irgendwelche plätzchen rezepte ausprobieren, ganz egal hauptsache backen :-D

Lg Micha#winke

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 15:05 Uhr

Mit Backen?!?

Oh nein... das würde bei mir gar nicht gehen. Dann habe ich ja bis zu meinem NMT mindestens 5 kg mehr drauf!! #schock #rofl

#blume

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 15:07 Uhr

Gute Idee!

Werde mir zu Hause gleich mal ein paar Rezepte raussuchen und dafür einkaufen.

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mamigue 11.10.10 - 15:11 Uhr

meine Bekannten und Familie freuen sich schon immer wenn ich wieder am backen bin #rofl#rofl

Beitrag von nadia1985 11.10.10 - 15:11 Uhr

Ja fange auch mal mit backen an vllt Hilft es ja^^#huepf #mampf Dann kriegt mei Schatz jetzt oft ne leckere #torte

Beitrag von mamigue 11.10.10 - 15:16 Uhr

Mein schatz sagt dann schon immer " na schatz bist wieder kurz nachm ES"????? #rofl#rofl#rofl

naja er weis halt dann schon wieder was los ist :-D:-D:-D

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 15:21 Uhr

So, hab mir jetzt bei Chefkoch.de ein Rezept rausgesucht:
Dulce de leche - Brownies

Hört sich und sieht unglaublich lecker an/aus.
#mampf

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 15:02 Uhr

Ich habe auch am 23.10. NMT - so bei rum! ;-)

Die Zeit muß ich ja irgendwie rumkriegen - aber ich kriege sie auf keinen Fall rum, ohne darüber nachzudenken, ob es geklappt hat. ;-)

#winke

Beitrag von lucas2009 11.10.10 - 15:03 Uhr

Huhu,
habe erst 1.11 NMT, bin daher noch so gelangweilt, dass ich einfach mal antworte;-)
War den letzten Monat auch ganz cool...
Naja diesen Monat geben wir alles, Bienchen, egal ob nützlich oder nicht.
HIHI, hauptsache macht Spaß...
LG und viel#klee