Heute mal wieder ein Ovu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 11.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

bin heute Zyklustag 12 und mach heute mal wieder einen Ovu. Wir haben heute Hochzeitstag und ich würde mich so freuen wenn der Ovu positiv ist. Letzten Monat war der Ovu am 13. Zyklustag positiv. Meint ihr das ist jeden Zyklus gleich? Haben bisher fleisig Bienchen gesetzt auch wenn es ja wahrscheinlich nichts bringt. Ich find das immer so schwierig den fruchtbaren Zeitraum abzustecken....wenn es sein muß benutzt ich ab nächsten Monat einen Clearblue Fertilationsmonitor.

Wie ist es denn bei euch so??Ich würde mich so freuen wenn es diesen Monat klappt. Hab echt ein gutes Gefühl und bin auch gar nicht so hibbelig....

Wer von euch ist denn auch so weit wie ich?

pau81