Neuer Zyklus, neues Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 11.10.10 - 15:02 Uhr

Eben hab ich meine Mense bekommen. Also brauch ich nicht weiter hibbeln...
Aber nach dem ES ist vor dem ES.....
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück für den neuen Zyklus... #pro

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 15:03 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von pau81 11.10.10 - 15:05 Uhr

Hy!
wievielter ÜZ ist das bei dir? Bin gerade im 5. und mir fällt es echt jedesmal schwer so positiv zu denken wie du. Aber du hast echt recht!!!! UNd wenn man so positv eingestellt ist wie du dann klappt es bestimmt bald!!!!!

pau81

Beitrag von hope-2010 11.10.10 - 15:10 Uhr

Wir sind jetzt im 4 ÜZ gewesen, starten in den 5 ÜZ... Bei meiner Kleinen Maus hat es im 3 ÜZ geklappt... Aber da ohne Tempi messen, vielleicht sollte ich mal wirklich wieder aufhören damit.. Irgendwann wird es schon klappen... ganz bestimmt....

Beitrag von heiki82 11.10.10 - 16:34 Uhr

Das ist die Richtige Einstellung !
Ich bin im 9. ÜZ Tag Nr. 5. Wir sind alle noch in einem
überschaubaren Stadium, sodass man (mal wieder)
lächelnd in die neue Runde starten kann. LG
#sex#sex#sex