@ Otobis.Donnerstag wird er rausgeschmissen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschu2 11.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo!

War heute morgen bei meiner FÄ.
Zwergnase geht es super,aber er liegt immer noch nicht richtig im Becken :-(.
Meine FÄ macht mir nicht sehr viel Hoffnung,das es normal klappt.beckeneingang ist etwas eng,durch einen Schiefstand,dafür hat er einen Dickkopf.
Am Donnerstag gehe ich ins Krankenhaus und sie werden versuchen ihn etwas anzuschupsen.Wenn er sich durch Wehen und Lagerung nicht ins Becken dreht,wird es wieder ein KS :-(.
Er muß auch langsam raus,das Fruchtwasser ist schon ziemlich knapp.

LG

Mascha mit William 4,Henry 3 und James ET -4

Beitrag von julianeundraik 11.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo Mascha,

übrigens bist du schon ET-3 ;-)
Ach mensch, beneidenswert, dass bei dir ein Ende absehbar ist. Ich hab langsam keine Geduld mehr. Klar sind die Tage gezählt, aber ich hoffe, dass es doch nun endlich mal losgeht. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es mit der Einleitung klappt und du nicht aufgeschnibbelt werden mußt.
Bis bald im Babyforum ;-)

LG
Juliane (ET -4)

Beitrag von sweety2301 11.10.10 - 15:56 Uhr

Huhu

bist nicht die einzige.

Mittwoch wird mein kleiner per kaiserschnitt geholt. Angeblich wiegt er um die 5 kilo. Bin mal gespannt.

Wünsch dir viel glück und drück dir die daumen und ich hoffe die drückst du mir auch.

Beitrag von muschu2 11.10.10 - 18:55 Uhr

Hi!

WOW,5 kg!Das wäre ja echt heftig #schock.
Mein Neffe war auch 56 cm und über 4500g.Er ist spontan geboren,in 6 Stunden.War das erste Kind.
Na da bin ich ja mal gespannt,ob die Messung stimmt.

Alles Gute für Mittwoch und viel Spaß mit dem Zwerg!!!

LG

Mascha