wer ist auch ES +7/8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo wie fühlt ihr euch???

ZB im VK vielleicht habt ihr auch eins zum Vergleich.

Bin gespannt....

Glg Trina#winke

Beitrag von lorelai84 11.10.10 - 15:11 Uhr

Ichin heute ES+8! Mal sehen wie es weiter geht! Dieser Zyklus war/ist total komisch, so einen späten ES hatte ich eigentlich nie und nun gestern den absacker und richtige Schmerzen!#aerger

Wann hast du vor zu testen? Ich schaffe es bestimmt nicht
Bis nach NMT zu warten!#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Lg lori

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 15:37 Uhr

HALLO
Also ich warte bis zum 18.10 wenn vorher nicht die mens schon da ist aber vor NMT denke ich mal nicht....

Wünsche dir ganz viel glück #klee

Glg Trina

Beitrag von esusanne80 11.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo Trina,

bin heute auch ES+8. Fühl mich eigentlich ganz gut obwohl eine Erkältung im Anmarsch ist.:-( ( hab schon den ganzen Tag leichte Halsschmerzen)

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922574/538957

Sieht deutlich anders aus wie deins.;-)

Wo misst du Tempi?

LG

Susan

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 15:39 Uhr

hallo dein ZB ist auch ok und die tempi ist doch prima....

Ich messe in der mumu #hicks

Glg Trina#winke

Beitrag von sternschnuppe215 11.10.10 - 16:04 Uhr

ich

fühl mich wie immer

(eingebildete) übelkeit, Pieksen, Mens Schmerzen leicht...

darauf geb ich nu nichts mehr - alles (PMS)

Das Hippeln hat am WE ein Ende

#schein

#klee

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 16:51 Uhr

bin auch es+7/8

zb mit notizen in vk


lg

Beitrag von laurasmama4 11.10.10 - 18:30 Uhr

bin heute ES+7 und fühl mich irgendwie..., na weis nicht, also seid heute mittag bin ich am gähnen und müde als wenn ich letzte Nacht nicht geschlafen hätte(hab ich aber und das sogar gut!), dann hab ich nen leichten Druck im UL, meine Brust fängt an zu kribbeln(was ich aber als kleines Zeichen von Gänsehaut deute weil ich kalte Finger habe) und ich hab nen komischen Geschmack im Mund...
Na ich werde doch nicht etwa...

http://www.mynfp.de/display/view/170945/