Kinderturnen in Leipzig, Wo ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 11.10.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

sind vielleicht ein paar Leipziger Mamis hier, die mir sagen können wo ein schönes Kinderturnen in Leipzig zu finden ist ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von gweny1985 11.10.10 - 15:17 Uhr

Flitzpiepen Kindersport, Hoppelhäschen Kinderturnen und Kindersport Purzelbaum.

Ich persönlich war bisher nur beruflich 2 Mal bei Flitzpiepen. Ich habe vor ca. 3 Jahren mal die Werbung für die gemacht. Damals fand ich es ziemlich unsauber dort, aber das kann sich ja bisher geändert haben. Hoppelhäschen soll sehr gut sein. Purzelbaum kenne ich nicht, hat aber wohl in Leipzig auch einen ganz guten Ruf.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Beitrag von schneefloeckchen11 11.10.10 - 17:17 Uhr

Die wirklich besten sind die Springmäuse - haben auch gerade eine komplett neue Halle bezogen, super!!!!!