NMT am 14.10. wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muepfel0910 11.10.10 - 15:10 Uhr

Wer von euch hat seinen NMT auch am 14.10.?

Beitrag von bk83 11.10.10 - 15:25 Uhr

ich;-)


ist ja nicht mehr lange!!!

Beitrag von muepfel0910 11.10.10 - 15:28 Uhr

Ja, und merkst du schon irgendwas bei dir??

Bei mir zieht es ab und zu in der Leistengegend und müde bin ich (ist aber normal)... Außerdem ist mir manchmal schlecht, aber ich schätze diesen Monat wird es wohl leider nicht geklappt haben, hab irgendwie so ein Gefühl... obwohl schon einzelne Anzeichen vorhanden sind, kann ich es mir nicht vorstellen, und du???

LG

Beitrag von bk83 11.10.10 - 16:01 Uhr

ehrlich gesagt ich auch nicht...habe ziemlich viel Ausfluss..mal weiss mal flüssig ...

naja mal abwarten und Tee trinken!!!

Drücke dir die daumen!!
Wann testest du wenn deine Mens nicht kommt???
Ich habe heute allerdings mit nem 25 er , war ja klar negativ..ich versuche es am Mittwoch noch mal...habe nämlich so viele SST aus dem Internet bestellt...

Beitrag von schnuggi81 11.10.10 - 16:09 Uhr

Ich auch...;-)

Dauert ja nicht mehr sooooo lange.