Melde mich zurück!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffie73 11.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo an alle Kuglis,

melde mich nach ca. einem 3/4 Jahr unfreiwilliger Pause zurück hier im Forum.

Nach 3 FGs und viel Frust weiß ich seit heute wieder ganz sicher das ich schwanger bin.

Letzte Woche schon pos. Bluttest mit HCG deutlich kurz unter 4000,

heute am Tag 6+1 US und ein deutlich blinkendes Etwas auf dem US!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Soweit haben wir es noch nie geschafft.

Gott sei Dank, hat mein Doc mir Ruhe verordnet und mich erst einmal für 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen was meine Arbeit betrifft.

Alles Gute an alle angehenden Mamas

Steffie mit #stern#stern#stern und #ei 6+1

Beitrag von montana82 11.10.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue micht mit und für Dich, dass es endlich geklappt hat.
Ruhe Dich aus und schone Dich ein wenig, wird bestimmt Euch beiden gut tun!

LG

Anastasia mit Prinzessin 33+0