Jetzt geht es etwas besser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 11.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

war heut zur Kontrolle wieder im KH.
Also HCG liegt bei 365 am Freitag, war da 3+5!!
Ist doch ok so oder?

Man sieht in der Gebärmutter eine 3mm Fruchthöhle...also kann man so gut wie sicher ausschließen das es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt.
Aber muss trotzdem Mittwoch und Freitag nochmal hin, weil 100% kann sie es erst sagen wenn man einen Dottersack in der Fruchthöhle sieht.
Muss gleich anrufen und fragen wie der Blutwert von heute war, hoffe er hat sich schön verdoppelt...binheut 4+1

Beitrag von minuuh 11.10.10 - 15:15 Uhr

Wieso lässt Du den HCG-Wert so engmaschig kontrollieren?

Beitrag von steffimarc 11.10.10 - 15:19 Uhr

Das soll so sein..ich steh auch nicht so auf´s pieksen..

der wird so oft getestet wegen dem Verdacht der Eileiterschwangerschaft..

Beitrag von steffimarc 11.10.10 - 15:25 Uhr

Wert von heut liegt bei 1600...ganz schön hoch oder?

Beitrag von kasw1981 11.10.10 - 15:26 Uhr

Klingt nicht schlecht der Wert ;-).