dr. peter yoda "ein medizinischer....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sina236 11.10.10 - 15:20 Uhr

....insider packt aus". hat jemand von euch schon das buch gelesen? wenn ja, lohnt sich das, es zu kaufen? oder meint ihr es ist nur ein weiterer versuch, viel geld zu verdienen?! vielleicht will es mir ja auch jemand gleich verkaufen für günstig. ich bin mir noch nicht sicher, ob die 14,90 sich wirklich lohnen oder ob sich nur jemand daran bereichert, dass wir laien alles glauben, was man uns vorbetet.

?????

sina

Beitrag von maml 11.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo Sina,

ja ich habe es gelesen. Ob ich es weiterempfehlen kann, kommt auf Deinen Geschmack, Deine Einstellung und evt. auf Dein medizinisches Vorwissen an.

Es geht gerade darum, nicht alles zu glauben, was uns erzählt wird. Es ist teilweise erschreckend, was alles verschleiert wird und wie bestimmte Dinge "verkauft" werden.

Leider kommt der Autor für meinen Geschmack nicht wirklich auf den Punkt. Das darf er sicher nicht (beschreibt auch warum), aber ich hätte trotzdem gern mehr Infos bekommen.

Fazit: Es ist interessant, hat mich aber nicht wirklich überrascht.
Ich verkaufe es gerade bei Amazon (hummeline40).

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?

Lieben Gruß
Sabine

Beitrag von sina236 11.10.10 - 21:14 Uhr

hatte bei amazon schon geschaut, da stand aber gebraucht ab 12,90 und es kostet ja neu nur 14,90 #kratz, deswegen dacht ich, ich frag mal vorher nach.