Jungenouting??? 18 SSW. Hab glaub ich was gesehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebaerchen 11.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Hilfe. Ich war gerade kurzfristig wegen einem Infekt beim FA und der wollte sich beim Ultraschall auch leider nicht äußern, was es wird, da wir dafür keine Zeit hatten... :-(
Naja. Ist unser zweites Kind und wir haben schon einen Jungen. Jetzt bin ich mir ziemlcih sicher, dass ich beim Baby, als es seitlich lag, den kleinen Schnibbi mal rumflattern gesehen habe. War so ein kleines Dreieck an den Beinen und bin mir eigentlich recht sicher. Was meint Ihr? Wann hattet Ihr das Outing und habt Ihr vielleicht noch ein Vergleichsfoto für mich?

Ach, das gehibbel ist furchtbar!!!

Danke für eure Mails.

Beitrag von kappel 11.10.10 - 15:35 Uhr

ich hatte es in der 18 kannst in meiner vk schauen

Beitrag von 77elch 11.10.10 - 15:38 Uhr

Ich hatte ein vorsichtiges Jungenouting in der 18.SSW, allerdings war sich die FÄ nicht ganz sicher, ob der Zipfel nicht doch die Nabelschnur war.
Am Freitag (22.SSW) war es dann ganz eindeutig! Sowohl bei der FÄ als auch bei der FD. Der Kleine hat stolz präsentiert, was er so zu bieten hat! #rofl

LG Tanja

Beitrag von mamavonluis 11.10.10 - 15:38 Uhr

hallo,

was bei uns in der 13. woche für mich noch aussah wie ein gut bestückter junge, sah bei 17+0 laut ärztin aus wie ein mädchen. und da meinte sie, beim junge müßte der hoden schon zu sehen sein. und vom zipfel aus der 13. war nix mehr übrig.. ;-)

würde aber abwarten, bis dein doc was dazu sagt..

lg nad..