Tchibo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tokee21 11.10.10 - 15:25 Uhr

Hallo!

Ich weiß, der Schneeanzug ist ein leidiges Thema, aber ich muss das mal hier aufschreiben:
Am 21.09. habe ich den Schneeanzug bestellt; einige Tage später kam eine Mail, die Lieferung würde sich verzögern, evtl. käme auch gar nichts (Standard-Mail, kennen wohl einige)
Seitdem steht bei meinem Konto auf der Seite von Tchibo, die Ware würde für den Versand vorbereitet)
Am Wochenende habe ich Tchibo eine Mail geschrieben, weil ich doch gerne mal wüsste, ob der Anzug irgendwann mal bei uns eintrudelt.
Die Antwort war sehr schwammig, kam mir auch wieder nach dem Baukasenprinzip zusammengesetzt vor. Versteckt ging daraus hervor, dass ich wohl Pech gehabt habe. Ich solle doch bitte auf die Online-Vorschau gucken. Was glauben die, was ich gemacht habe?!?!?

Nicht, dass ich mich eh schon geärgert habe, dass die Scout-Leute den Anzug für 5€ weniger erwerben konnten und mit Sicherheit auch einen bekommen haben!
Die Mail kam heute, und was muss ich an diesem sonnigen Montag auf der Tchibo-Seite lesen? Die Anzüge kommen am 2.11. wieder.
Da kommt man sich doch komplett verar... vor!
Ich werde nochmal schreiben, aber ich glaube, den können sie behalten, da geh ich doch lieber am Donnerstag zu Aldi, da bekomm ich einen Anzug für 20€

Sorry, aber ich musste mich hier grad mal aufregen! Ach ja: habt Ihr mal geschaut, für wieviel Geld die bei eb.y unter die Leute gebracht werden. #rofl

Nächstes Jahr weiß ich, wo ich nicht kaufen werde...

Einen schönen Tag und #sonne Grüße,
Iris

Beitrag von motorradtinchen 11.10.10 - 16:12 Uhr

Hi Iris,

tröste dich, ich hab über Scout bestellt, bis heute nix bekommen- noch nicht mal ein mail...
Also, nicht allzu sehr ärgern- ich versuch es auch!
LG, Tina

Beitrag von sternchen1000 11.10.10 - 17:21 Uhr

Hey,

ich habe am 15.09. bestellt und meine beiden wurden am Samstag geliefert, demnach müsste er bei euch in etwa einer Woche eintreffen. Bei mir stand auch ewig "wird für den Versand vorbereitet". Solange du keine Mail hast, dass er nicht geliefert werden kann, wird er schon noch kommen...

LG Melanie

Beitrag von beni76 11.10.10 - 17:49 Uhr

Hi Iris
ich dachte auch, dass die erst Jahre später kommen#augen aber bei mir kamen sie letzte Woche Donnerstag oder Freitag!
Also Geduld und die Sachen sind echt schön #verliebt

Lg
#blume beni

Beitrag von krisksc 11.10.10 - 22:35 Uhr

Ich kann mich jetzt nicht beschweren. Ich hab bei Tchibo bestellt und da kam dann auch ne Email, dass sich die Lieferung verzögert. Zwei Wochen später waren die Schneeanzüge dann da (hab zwei Größen bestellt und beide sind angekommen).

Ich hab jetzt mal gucken müssen, für was die bei Ihbäh weggehen und das ist echt zum Lachen. Hät ich keinen von Tchibo bekommen, hätte ich bei Aldi oder Lidl oder sonstwo einen gekauft, aber nicht für soviel über Wert einen bei Ihbäh.

LG krisksc

Beitrag von kitty1979 11.10.10 - 22:56 Uhr

Ich hab auch grad bei E.... geschaut - ist echt Wahnsinn.....

Ich habe einen bestellt, und gestern auch bekommen - allerdings habe ich keinen Bedarf mehr. Ich beobachte das jetzt mal bei E... und dann entscheide ich, ob ich ihn zurückschicke, oder doch behalte ;-)

Lg Nicole

Beitrag von donaldine1 12.10.10 - 15:02 Uhr

Dann verkaufe ihn aber, bevor die bei Tchibo wieder geliefert werden im November. ;-)